Midnight Son - Brut der Nacht

USA 2011 I Regie: Scott Leberecht

 George Romeros „ Martin“ trifft auf „ So Finster die Nacht „ (darkside)

witzig, düster, pointiert, mit hohem Bodycount, .. ein Tipp für Kenner. (videomarkt)

Jacob ist Nachtwächter und hat ein fürchterliches Geheimnis. Er verträgt kein Sonnenlicht, verlässt kaum noch das Haus. Seit neuestem quält in ein rasender Durst auf frisches Blut. Eines Nachts tritt die Barfrau Mary in sein Leben, die beiden einsamen Nachtgestalten verlieben sich ineinander, und Jacob versucht so gut es geht sein seltsames Verhalten vor ihr zu verbergen. Aber sein Zustand wird immer schlimmer, seine unkontrollierten Anfälle im Blutsdurst immer heftiger. Jacob gerät ins Visier der Polizei die ratlos vor einer grausamen Mordserie steht...

Midnight Son - Brut der Nacht

Originaltitel:
Midnight Son
Regie:
Scott leberecht
Darsteller:
Zac Kilberg
Larry Cedar
Genre:
Horror/Thriller
Land / Jahr:
USA 2011

Sprache:
Deutsch, Englisch
Untertitel:
Deutsch
Tonformat DVD:
DD 5.1, 2.0
Tonformat Blu Ray:
DTS-HD MA 5.1
Bildformat DVD:
1,78:1
Bildformat Blu Ray:
1080 p, 1,78:1
Laufzeit DVD:
85 min.
Laufzeit Blu Ray:
89 min.
FSK:
ab 18
Bonus:
Audiokommentar
Entfallene Szenen
Interviews mit Cast und Crew

Wendecover ohne FSK Logo