Cinderellas unmoralische Abenteuer

USA 1977 I Regie: Michael Pataki

Eine ergnügte erotische Adaption des weltbekannten Märchens, zum ersten Mal ungeschnitten auf DVD !

Nein, bei diesem Film handelt es sich nicht um einen harmlosen Familienfilm aus dem Hause Disney..( sodomedia)

Die wunderschöne Cinderella lebt bei ihrer bösen Stiefmutter und ihren ebenso bösen wie hässlichen Stiefschwestern. Der junge Prinz vergnügt sich seinen zahlreichen hemmungslosen Gespielinnen im Schloss. Die Königin hat genug vom sündigen Treiben, der Prinz soll endlich heiraten. Alle heiratsfähigen Mädchen aus dem ganzen Land werden zu einem rauschenden Ball eingeladen. Die arme Cinderella bleibt alleine zurück, doch dank einer guten männlichen Fee erscheint sie strahlend und verführerisch auf dem Ball. Dort fallen gerade alle Hüllen und alle Hemmungen, eine Schönheit nach der anderen hat die Gelegenheit der Prinzen im Schlafgemach von ihren Vorzügen zu überzeugen. Cinderella ist an der Reihe, und der verwöhnte Prinz erfährt nie gekannte Lust und Ekstase. Aber plötzlich ist die mysteriöse Schönheit verschwunden, eine wilde Reise durch alle Betten beginnt um sie wiederzufinden...

Cinderellas unmoralische Abenteuer

Originaltitel:
Cinderella, Cinderella
Regie:
Michael Pataki
Darsteller:
Cheryl Smith, Yana Nirvana
Genre:
Erotik
Land / Jahr:
USA 1977

Sprache:
Deutsch DD 2.0 mono
Englisch DD 2.0 mono
Untertitel:
Deutsch
Bildformat:
2,35:1
Laufzeit:
90 Min.
Bonus:
Trailer, Enternte Szene,
Bildergalerie
FSK:
ab 18

neue digital bearbeite Abtastung
im Schuber ( O-card )
Wendecover mit Kinoplakatmotiv

EAN:
4260267330289
Bestellnummer:
6733028