Die sündigen Nonnen von St.Valentin

Italien 1974 I Regie: Sergio Grieco

Dieser seltene Nunsploitation-Klassiker wir zum ersten Mal in deutscher Sprache auf DVD veröffentlicht.

Die Schwestern lassen alle guten Sitten und ihre Kutten fallen, inspiriert von Ken Russells " Die Teufel" ist das ein Genre -Klassiker

Die junge Lucia wurde von ihrer Familie ins Kloster eingesperrt , um sie von ihrem Geliebten Esteban fern zu halten.  Die beiden wollen fliehen.  Doch dann wird Esteban der Ketzerei beschuldigt , verletzt muss er sich selber im Kloster.verstecken. Dort erlebt er fassungslos die Verderbtheit der Nonnen von St Valentin. Angeführt von der lasterhaften Äbtissin führen die Schwestern ein sittenloses und unmoralisches Leben,  Erniedrigungen und Bestrafungen stehen auf der Tagessordnung. Die Inquisition beschließt dem sündigen Treiben eine Ende zu setzten. Esteban muss Lucia aus dem Irrenhaus retten bevor die Männer der Inquisition grausame Strafe an den Nonnen verüben.

Die sündigen Nonnen von St. Valentin

Originaltitel:
Le scomunicate di San Valentino
Regie:
Sergie Grieco
Darsteller:
Francoise Prévost, Jenny Tambouri
Genre:
Erotik, Kult
Land / Jahr
Italien 1974

Sprache:
Deutsch, Englisch
Untertitel:
Deutsch
Tonformat:
DD 2.0
Bildformat:
1,85: 1 
Laufzeit:

90 min.


FSK:
ab 18
Bonus:
Kinotrailer

Im Schuber
Mit ablösbarem FSK Sticker

EAN: 4260267330302

Bestellnr.:6733030