Havanna Dreamers-Am Rande der Nacht

Kuba 2012 I Regie: Kiki Alvarez

"JUNGES KUBANISCHES KINO ZWISCHEN MILIEUSTUDIE, GESELLSCHAFTSKRITIK UND EROTISCHER MENAGE A TROIS ( video.de)

Das junge Liebespaar Manuel und Lia zieht illegal in ein leer stehendes Haus in der Altstadt Havannas ein. Dort wohnt aber noch die Näherin Tanja, die sich trotz Kündigung weigert auszuziehen. Das Leben ist hart und arm sein ist scheiße - trotz der anfänglichen Feindschaft versuchen die drei gemeinsam den ungerechten Alltag Havannas zu meistern. Mit Leidenschaft und Fantasie kämpft das Trio gegen eine unwirtliche Welt. Die sinnlichen Träumer feiern ihre Freiheit und allmählich entwickelt sich eine hoch erotische Spannung. Während sich vor der Küste ein Hurrikan zusammenbraut, beginnt zwischen den Dreien ein Spiel, in dem Grenzen ausgelotet und Tabus gebrochen werden...

Havanna Dreamers -Am Rande der Nacht

Originaltitel:
Jirafas
Regie:
Kiki Alvarez
Darsteller:
Claudia Muniz
Yasmani Guerrero
Genre:
Drama, Erotik
Land / Jahr
Kuba 2012

Sprache:
Deutsch, Spanisch
Untertitel:
Deutsch
Tonformat:
DD 5.1, 2.0
Bildformat:
1,78: 1 
Laufzeit:
91 min
FSK:
ab 16
Bonus:
Trailer

Wendecover ohne FSK Logo