Patrizia-Hunger nach Zärtlichkeit

Italien 1984 I Regie: Salvatore Sampieri

Ein seltener Erotik-Klassiker –  bis vor kurzem noch indiziert, jetzt zum ersten Mal ungeschnitten auf DVD! Eine provokative Reise durch verbotene Gefühle und Wünsche.. für alle Fans des erotischen Kinofilms.( euromovies.me)

Die schöne Patrizia ist eine erfolgreiche Modeschöpferin. Von unersättlichen sexuellen Bedürfnissen getrieben stürzt sie sich in erotische Abenteuer. Gemeinsam mit ihrem introvertierten jüngeren Bruder lebt sie in einem Mailänder Palazzo. Patrizia versucht den sechzehnjährigen Emilio aus seiner  Lethargie heraus zu reißen und sein Interesse für das reale Leben zu wecken. Sie provoziert ihn mit freizügigen Details ihrer sexuellen Eskapaden. Ein gefährliches Spiel beginnt, Obsessionen kommen an die Oberfläche und geraten bald außer Kontrolle. Gemeinsam brechen sie alle Tabus..

Originaltitel:
Dark Side of Love
Regie:
Salvatore Sampieri
Darsteller:
Monica Guerritore
Lorenzo Lena
Genre:
Erotik, Drama
Land / Jahr
Italien 1984

Sprache:
Deutsch, Italienisch
Untertitel:
Deutsch
Tonformat:
DD 2.0
Bildformat:
1,85: 1
(Originalbildformat)
Laufzeit:
90 min
FSK:
ab 18 

Bonus:
Trailer
Bildergalerie