LULU

Niederlande 2010 I Regie: Maartje Seyferth, Victor Nieuwenuijs

Erotisch und Poetisch. Eeine bewegende Geschichte von Liebe und der melancholischen Urbedürfnis des Überlebens (RIFF). Von den Machern von "Meat-Lust auf Fleisch" und " Venus im Pelz" 

Der wohlhabende Verleger Leon trifft eines Tages im Wald auf die verführerische Lulu. Der ältere Mann verfällt der jüngeren Frau und nimmt sie mit auf sein Anwesen. Zwischen beiden beginnt ein gefährliches Spiel um Lust und Unterwerfung. Doch Lulu wird untreu, auch Leons Bruder und sein Sohn können ihren Reizen nicht widerstehen. Der gekränkte Leon lädt seine Familie und seine Freunde zu einem Abendessen auf sein Landgut ein. Alle hoffen Lulu zu sehen, doch der Abend endet ganz anders als sich die Gäste das vorgestellt haben...

Originaltitel:
Lulu
Regie:
Maartje Seyferth
Victor Nieuwenhuijs
Darsteller:
Titus Muizelaar
Vlatka Simac
Willeke van Ammelrooij
Genre:
Erotik, Drama
Land / Jahr
Niederlande 2010

Sprache:
Deutsch, Holländisch
Untertitel:
Deutsch
Tonformat:
DD 2.0
Bildformat:
1,78: 1
(16:9 anamorph)
Laufzeit:
75 min
FSK:
ab 18 

Bonus:
Trailer