Nackte Eva

Italien 1976 I Regie Joe D´Amato

Gesuchter Erotik-Exploiter von Kult-Regisseur Joe D'Amato („Foltergarten der Sinnlichkeit“, „Sklavin für einen Sommer“) - Mit Erotik Legende Laura Gemser ( „Black Emanuelle“)

In einem Hong Konger Nachtclub tritt die exotische Tänzerin Eva nackt mit lebendigen Schlangen auf. Fasziniert von der rassischen Schönheit bittet sie der exzentrische Millionär und Reptilienfreund Judas Carmichael bei ihm einzuziehen. Judas und sein Bruder Jules zeigen Eva ein Leben voller Dekadenz und Ausschweifungen - in einer Villa voller Schlangen wird sie das neue Schmuckstück der Sammlung. Dann verliebt sich Jules in Eva, doch diese hat eine leidenschaftliche Affäre mit der jungen Medizinstudentin Gerry. Als Jules die beiden Frauen heimlich beim Sex beobachtet, setzt er eine giftige grüne Mamba aus. Evas Geliebte soll aus dem Weg geräumt werden.

Originaltitel:
Eva Nera
Regie:
Joe D`Amato
Darsteller:
Laura Gemser
Jack Palance
Gabriele Tinti
Genre:
Erotik, Drama
Land / Jahr
Italien 1976

Sprache:
Deutsch, Italienisch
Untertitel:
Deutsch
Tonformat:
DD 2.0
Bildformat:
1,85: 1
Laufzeit:
ca. 93 min.
FSK:
ab 18 

Bonus:
ital. Trailer
US Trailer
Bildergalerie

Im Schuber
Mit ablösbaren FSK Sticker
Wendecover mit Kinoplakatmotiv

EAN:
4260267330746
Artikelnummer:
6733074