Gleiches Genre/s:

Femmes - Insel der Wollust

Frankreich 1981 I Tanja Kaleya

Kult-Mime Helmut Berger (" Ludwig "2) und Alexandra Stewart ( "Madame Claude und Ihre Gazellen") in  einem edlen Softerotik- Abenteuer. Zum ersten Mal überhaupt in deutscher Sprache auf DVD.

Eine Insel irgendwo im Mittelmeer: In einer alten Finca lebt die erfolgreiche Malerin Alexandra mit ihrer hübschen Tochter Lea, und ihren beiden Gästen, der jungen Schauspielerin Chloe und deren Geliebten Claire. Dann erscheint unerwartet der deutsche Autor Helmut auf der Insel. Alexandra hat Helmut einmal geliebt, aber ihre großzügige Natur lässt bei ihr keine Besitzansprüche oder Eifersucht aufkommen. Helmut weckt die unausgesprochenen Sehnsüchte der vier Frauen mit Zärtlichkeit und Poesie oder mit animalischer roher Sinnlichkeit. Ein erotisches Katz und Maus Spiel beginnt..

Femmes -Insel der Wollust

Originaltitel:
Femmes
Regie:
Tana Kaleya
Darsteller:
Alexandra Stewart
Helmut Berger
Dirke Altevogt
Genre:
Erotik
Land / Jahr
Frankreich 1981

Sprache:
Deutsch DD 2.0
Französisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch
Bildformat:
1,85: 1 (anamorph)
Laufzeit:
ca. 90 min.
FSK:
ab 18 

Im Schuber
Mit ablösbarem FSK Sticker
Wendecover mit Kinoplakatmotiv

EAN:
4260267331415
Artikelnummer:
6733141