Schreie in der Nacht

Deutschland , Italien 1969 I Regie: Antonio Margheriti

Ein gesuchter  Klassiker im Stil der Edgar Wallace Filme mit den Kultstars Joachim Fuchsberger und Marianne Koch. Neu abgetastet in der originalen Kinofassung zum ersten Mal weltweit auf DVD.

In einer Sturmnacht erleidet eine Gruppe von Leuten mitten in der Einöde eine Autopanne. Zum Glück finden sie Unterschlupf in einem alten Jagdschloss. Doch ein Mörder ist unter ihnen. Auch der skurrile Hausherr und seine alte Mutter sind den Gästen alles andere als geheuer. Es regiert die Angst. Angst vor der Wahrheit, denn alle haben Schuld auf sich geladen... Die alte Frau und ihr Sohn überreden die Gäste zu einem spiritistischen Spiel bei dem sie die Geister der Toten erwecken. Die Nacht nimmt ihren schicksalhaften Lauf...

Schreie in der Nacht

Regie: 

Antonio Margheriti
Darsteller:
Joachim Fuchsberger 
Marianne Koch
Genre:
Thriller, Horror
Land / Jahr:
Deutschland,
Italien 
Sprache: 
Deutsch DD 2.0 mono
Bildformat:
1: 2,35 ( 16:9)
Laufzeit:
80 min
FSK: 
ab 18

Wendecover ohne FSK Logo